Verkaufe Rollstuhltransportfahrrad

Hier könnt ihr euch gegenseitig Einkaufstipps geben.
(90 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Tibo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 29.06.2013, 19:58
Wohnort: BRD

Verkaufe Rollstuhltransportfahrrad

Beitrag von Tibo »

Ich verkaufe hier ein Rollstuhltransportfahrrad. Vorne auf der absenkbaren Plattform wird ein Rollstuhl in die Vertiefung der Plattform geschoben und mit Gurten verzurrt. Wir haben das Fahrrad vor ungefähr sieben Jahren gebraucht gekauft. Das Fahrrad ist voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Wir haben es beim Kauf durch eine Fachwerkstatt kontrollieren und alle Reifen und Bremsen erneuern lassen.
Bremsen: Rücktritt hinten und Trommelbremsen vorne und eine zusätzliche Feststellbremse
Narbenschaltung
Das Fahrrad ist 204cm lang und 98cm breit. Die Spurweite des transportierten Rollstuhl beträgt maximal 67,5cm.
Der Rahmen des Fahrrads ist teilbar und lässt sich dadurch besser transportieren.
Wir verkaufen das Fahrrad nur, da sich die Spurweite des Rollstuhls vergrößert hat und dieser nicht mehr auf das Fahrrad passt.
Das Fahrrad darf gerne besichtigt und probegefahren werden. In PLZ 47228.

Da ich es irgendwie nicht schaffe die Bilder einzufügen, hänge ich mal den Ebaykleinanzeigenlink an.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-an ... ialbuttons
Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“