suche: benecycle junior o. max gebraucht

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Benutzeravatar
Mimilotte
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 324
Registriert: 15.01.2007, 11:22
Wohnort: Borsdorf

suche: benecycle junior o. max gebraucht

Beitrag von Mimilotte »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten benecycle junior oder zukunftsorientiert max.für unsere Tochter. Wir kamen lange mit dem kleinsten Modell von benecycle (baby) klar, nun ist er definitiv zu klein und wir suchen daher nach einem größeren Modell. Bevor wir uns zu einer Neuanschaffung durchringen müssen probiere ich es auf diesem Weg, vielleicht kann hier jemand einen Kontakt vermitteln, oder möchte seinen gerne loswerden. Wir wohnen in Sachsen, wären aber auch bereit eine gewisse Fahrtstrecke auf uns zu nehmen falls wir das Glück haben sollten dass wir einen passenden finden. (Familie in Stuttgart, Freunde in NRW wären auch eine Möglichkeit für eine mögliche Übergabe).

Falls jemand jemanden kennt der einen gebrauchten benecycle Baby sucht (bis 1m Körpergröße und bis 40kg geeignet laut Hersteller) kann sich gerne melden (mit Fahrraddeichsel Insektenschutz, Schmutzfänger und starrem Crossrad und kleinen Taschen). Auch haben wir ein Rollstuhlfahhrrad mit Sitzschale abzugeben wenn wir fündig werden (nähere Infos gerne).

Vielleicht habe ich Glück und es findet sich jemand der einen abgeben möchte.

Liebe Grüße Katrin
Katrin ´71, L`96 und L`97, Jonas `00 (*08/01) und Mia ´06 Gendefekt gefunden!!! QARS assoziierte autosomal-rezessive progressive Mikrocephalie, therapieschwierige fokale symptomatische Epilepsie, Skoliose, Hüftprobleme, Reflux- (Fundoplicatio), Button,
-super freundlich quietschende Kuschelmaus-
Antworten

Zurück zu „Hilfsmittel“