Fenfluramin / Fintepla

Hier geht es um Epilepsie und die Behandlung verschiedener Epilepsie-Formen mit Medikamenten.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Mama Finja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2017, 22:25

Fenfluramin / Fintepla

Beitrag von Mama Finja »

Hallo Zusammen!
Hat hier jemand Erfahrung mit Fenfluramin/ Fintepla?
Seit einigen Monaten ist es ja beim Dravet-Syndrom zugelassen. Das ist bei uns zwar nicht der Fall aber unser Arzt erhofft sich das es auch bei anderen schweren Epilepsieformen helfen kann.
Mich würde vor allem interessieren bei welchen Anfällen es euch geholfen hat und welche Nebenwirkungen ihr hattet.
Liebe Grüße
* Finja mit Tuberöse Sklerose, pharmakoresistente Epilepsie, geistige Behinderung
* Tonia mit Tuberöse Sklerose, Epilepsie
Antworten

Zurück zu „Krankheitsbilder - Epilepsie“