Themen Bereich: Fragiles X-Syndrom wieder zurück verschieben

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Betty1205
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3334
Registriert: 16.05.2005, 21:41

Themen Bereich: Fragiles X-Syndrom wieder zurück verschieben

Beitrag von Betty1205 »

Hallo Thomas,

es wäre für die Eltern von Frax-Kindern leichter unseren Thread zu finden, wenn er wieder unter

Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen


zu finden wäre. Wo er ja auch wirklich hingehört.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Liebe Grüße
Petra
Sohn geb. 94, Fragiles X, 100 % SBA, Epilepsie
Werbung
 
Betty1205
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3334
Registriert: 16.05.2005, 21:41

Re: Themen Bereich: Fragiles X-Syndrom wieder zurück verschieben

Beitrag von Betty1205 »

Hallo Thomas,

ich gehe mal davon aus, das meine Anfrage/Vorschlag etwas untergegangen ist oder Du im Urlaub warst.

Vielleicht findest Du ja doch noch etwas Zeit dafür oder mir zumindest zu antworten.

Liebe Grüße
Petra
Sohn geb. 94, Fragiles X, 100 % SBA, Epilepsie
Antworten

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“