Ansprechadresse Sondenprobleme

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
carina20
Mitglied
Mitglied

Ansprechadresse Sondenprobleme

Beitrag von carina20 »

Hallo

suche Ansprechadresse in Baden-Württemberg für meine Tochter Sondenprobleme jetzt eventl. eine Neuanlage nötig
24 Jahre alt seit ihrer Geburt schwer-mehrfachbehindert . Leider gehört sie jetzt nicht mehr zu den Kindern.
Also Erwachsenenversorgung.

Raum Tübingen /Freiburg / Heidelberg / Stuttgart

Würde mich über einen Tipp freuen .

Liebe Grüße
Erika

Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Re: Ansprechadresse Sondenprobleme

Beitrag von Mama Ursula »

Guten Morgen Erika,

magst Du die Probleme mit der PEG noch genauer beschreiben?

An sich kann sicherlich jede größere Klinik - sowohl Tübingen, Reutlingen, Stuttgart, Mannheim, ich bin sicher auch in Freiburg und Heidelberg - eine neue PEG legen. Das ist tatsächlich für jeden Gastrologen und Chirurgen Standard.
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr schnell einen kompetenten Ansprechpartner bekommt.
Alles Gute!
Grüßle Ursula
Kinderkrankenschwester mit Fachweiterbildung Palliativ Care und Außerklinische Beatmung.
Pflegemutter von Jessy (18J., Asphyxie-ICP, Baclofenpumpe in Mannheim bei Dr. Kunkel, trotz schwerster Skoliose, dank CBD anfallsfrei), kl.Bub (2J. SHT-ICP, Baclofenpumpe, trotz OP-Gewicht < 15kg, dank CBD anfallsfrei), 2 gr. Jungs - ausgezogen.

Antworten

Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“