ADHS Reha Caritas Klink Feldberg/schwarzwald

Hier könnt ihr über eure Aufenthalte in Kurhäusern berichten, Fragen bezüglich Kuren stellen und generell zum Thema Mutter-Kind-Kur schreiben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
silkemausk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 08.03.2013, 19:56
Wohnort: bei Hamburg

ADHS Reha Caritas Klink Feldberg/schwarzwald

Beitrag von silkemausk »

Hallo Ihr Lieben,

ich war krankheitsbedingt lange nicht mehr hier bei REHAkids unterwegs.
Habe jetzt 7 Wochen Tagesklinik für Psychiatrie/Psychologie hinter mir und arbeite seit gestern wieder.


Parallel habe ich für meinen Sohn bei der Krankenkasse einen Antrag auf Kinderreha mit Begleitung gestellt und dieser wurde Mitte Januar bewilligt.
So fahren wir also am 6. April für 4 Wochen in den Schwarzwald. Ich habe sehr viele Fragebögen zugeschickt bekommen und möchte das diese Woche erledigen. Allerdings soll auch Sohnemann einige Seiten ausfüllen. Ich hoffe, dass bekommen wir hin.

Kennt jemand von Euch die Klinik?

Liebe Grüße
Silke
Silke *1970, Z.n. Hinterwandinfarkt 2017, BurnOut 2016
N. *2005, möglicherweise hochbegabt und aktuell Pupertier
L. *2009, ADHS

Antworten

Zurück zu „Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren“