O2 Brille

So manches Kind muss aufgrund seiner Behinderung besonders intensiv betreut werden - z. B. mit Hilfe eines Pflegedienstes. Viele Kinder werden von einer Krankenschwester in Kindergarten oder Schule begleitet, um optimal versorgt werden zu können. Das gilt beispielsweise für viele tracheotomierte Kinder. In dieser Rubrik können sich Eltern von so genannten Intensivkindern über die besonderen Bedürfnisse ihrer Kinder austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
PetraV
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 123
Registriert: 03.12.2006, 12:16

O2 Brille

Beitrag von PetraV »

Hallo,
Kann mir jemand die Bestellnummer von einer weichen 02 Brille für Kleinkinder schreiben?
Ich suche für ein Kind welches ich betreue.
Lg Petra

SaharaMo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2020, 07:37
Wohnort: Stuttgart

Re: O2 Brille

Beitrag von SaharaMo »

Hallo. Meinst du eine für einen Highflow oder für welches Gerät denn?
Sohnemann: CLIFAHDD Syndrom

Shelly
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 147
Registriert: 10.07.2019, 17:46

Re: O2 Brille

Beitrag von Shelly »

Hallo Petra,
schau mal nach Silikon-Nasenbrillen. Für Kinder wahrscheinlich schwerer zu finden, habe ich aber auch schon gesehen. Die sind weicher als die normalen Brillen und werden auch nicht hart. Außerdem kann man sie reinigen und wiederverwenden.
LG Shelly

SaharaMo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2020, 07:37
Wohnort: Stuttgart

Re: O2 Brille

Beitrag von SaharaMo »

Ups, ich dachte so eine Nasenbrille zur Beatmung. Sorry, bin raus.
Sohnemann: CLIFAHDD Syndrom

Antworten

Zurück zu „Intensivkinder“