Welches Epilepsiezentrum

Hier geht es um Epilepsie und die Behandlung verschiedener Epilepsie-Formen mit Medikamenten.

Moderator: Moderatorengruppe

Julia27118
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 06.06.2019, 20:15

Re: Welches Epilepsiezentrum

Beitrag von Julia27118 »

Bethel hatte grade wegen Corona im Team einige Stationen unter Quarantäne, evtl. Dauert es deshalb etwas?
Wir haben keine Epilepsie, aber kommen aus Bielefeld und sind deshalb generell für alles dort... Es ist eben gefühlt ein kleines Dorf und speziell, medizinisch aber wirklich gut aufgestellt. Den Umgang mit dem Kind und mir als Mutter fand ich ansicht immer angenehm.

Anni89
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 27.01.2021, 19:57

Re: Welches Epilepsiezentrum

Beitrag von Anni89 »

Ich hab gestern in bethel angerufen und nachgefragt, nachdem sie sich nochmal unsere Unterlagen angesehen haben, können wir schon nächsten Dienstag kommen. Damit hab ich nie im Leben gerechnet.

Ich "freue" mich auf der einen Seite total, aber irgendwie ist es ja doch mit Magenschmerzen und Angst verbunden.

Antworten

Zurück zu „Krankheitsbilder - Epilepsie“