Ich möchte uns kurz vorstellen

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
tanjakl2
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2021, 20:21

Ich möchte uns kurz vorstellen

Beitrag von tanjakl2 »

Ich bin Tanja, Mama von 3 Jungs (*09 Asperger, *11 frühkindlicher Autist mit chronischer Obstipation, Entwicklungsverzögerung, Hochbegabung, seit kurzem Regelschulbesuch mit seiner langjährigen IH, *14 ADHS, Schulbegleitung bewilligt und wird jetzt gesucht, Autismus-Diagnostik im April noch ausstehend; alle drei hochfunktional und leider alle mit sehr herausforderndem Verhalten, verbal und körperlich). Seit der Geburt des Minis "nur noch" Familienmanagerin von Haus, Kindern und Tieren.
Jetzt steht ein längerer Klinikaufenthalt an, um die gesamte Familiensituation zu entspannen.
Ich freue mich auf den Austausch mit Menschen, die einen verstehen und mitfühlen können und wo man abundzu auch um Rat fragen kann. Ich habe schon öfter im Forum gestöbert und habe mich jetzt dazu entschlossen, Mitglied dieser schönen Community zu werden.
Ich kann alles sein, was ich will, vor allem glücklich.

Sohn *2009, Asperger, high-functioning
Sohn *2011 frühkindlicher Autist, Entwicklungsverzögerung, chron. Obstipation, Verdacht auf AD(H)S, high-functioning
Sohn *2014, ADHS, Autismus-Diagnostik ausstehend

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“