Moni mit Sohn Ü30

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Moni86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2021, 17:51

Moni mit Sohn Ü30

Beitrag von Moni86 »

Hallo

Nach längerem Mitlesen habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.
Mein Sohn leidet an Epilepsie und organisch wahrhaftig Vorstellungen. Beides hat sich immer weiter verschlechtert. Er besucht eine WfbM und wohnt noch bei mir.
Es besteht der Verdacht einer Wahrnehmungsstörung und es soll jetzt eine Diagnostik in einem Autismuszentrum erfolgen. Durch das Forum sehe ich bei ihm schon diverse Anhaltspunkte.
Es ist schwierig für Angehörige das passende Forum zu finden. Das Epilepsieforum wurde geschlossen.

Viele Grüße
Moni

Anjali
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3201
Registriert: 15.02.2008, 11:15

Re: Moni mit Sohn Ü30

Beitrag von Anjali »

Hallo Moni,

herzlich willkommen im Forum. 🙂

Ich wünsche Dir einen guten Austausch und hoffe, dass ihr bald mehr Klarheit (in Bezug auf den Verdacht auf eine Wahrnehmungsstörung und/oder Autismus) erhalten werdet.
Viele Grüße
Anja

Mutter mit Sohn (19 Jahre / Asperger-Autist)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“