Meine Tochter und ich

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
soka
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2021, 19:17

Meine Tochter und ich

Beitrag von soka »

Hallo,

Meine Tochter hat NF Q85.0 Diagnose das soll, meines Wissens der nicht groß ist, gleich wie NF1 sein. Als ich mich nicht so viel in diese Thema kenne würde ich gerne mal die Meinungen hören um besser zu verstehen warum trotz klinische Diagnose genetischen Test ist auch gebraucht?
Der Artz hat gesagt bevor wir in irgendwelche Untersuchungen auf Körper machen können muss NF1 mit genetischen Test geklärt werden.
Meine Tochter ist 8 Jahre alt und hat zum Glück nicht viele Probleme, sie beschwert sich nur manchmal auf Bauchschmerzen - das würde ich gerne mal untersuchen.

Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“