Ich habe ein paar Fragen wegen meiner Tochter und hoffe, jemand kann mir helfen.
Meine Tochter ist 10 Wochen alt und irgendwie habe ich das Gefühl das mit ihr etwas nicht stimmt.
Sie wurde per Keiserschnitt geboren und die Apgar
Werte waren alle in Ordnung...... Die nächsten Wochen dann zu Hause hatte ich Schwierigkeiten sie zu stillen, sie verschluckte sich sehr oft und erbrach nach jeder Mahlzeit teilweise auch schwallartig.
Wir waren deshalb auch sehr oft im Krankenhaus aber es hieß, es sei alles in Ordnung.
Nun, da ich aber zwei andere Kinder habe sieht es für mich nicht nach normal aus.
Sie ist ein sehr freundliches Kind, lachte das erste mal mit vier Wochen.... seit der 5 Woche schläft sie durch, kann 11 Std. Am Stück schlafen ohne trinken zu wollen, sie meldet sich nachts auch nicht zum trinken und aufwecken läßt sie sich nur schwer.... Tagsüber schläft sie auch sehr viel habe das gefühl sie verschläft die ersten 3 Monate komplett durch.
Sie bekommt zur Zeit abgepumte Muttermilch aber kommt mit der Milchflasche auch nicht zurecht, schmatzt sehr laut während des trinkens und verschluckt sich ganz oft und das dauert sehr lange bis sie dann fertig ist.
Ihr stuhlgang ist seit der Geburt sehr wässrig aber meine Kinderärztin meint, das es von der muttermilch kommt.... Vor zwei Wochen habe ich es dann auf dem Handy aufgenommen und es ihr gezeigt und auf einmal hieß es, Durchfall aber in der Klinik hieß es, es sei alles in Ordnung.
Was mir sehr viel Angst macht ist, das sie vor zwei Woche ihr Köpfchen auf dem bauch ein bißchen halten konnte und jetzt schaft sie es nicht mehr und brüllt nur rum, ist das normal oder nur eine vorübergehende Phase?
Ich weiß das sich das ganze harmlos anhört aber,
sie spuckt unheimlich viel auch zwei Std. danach und auch nachts während des Schlafens, da habe ich natürlich Angst das sie daran ersticken könnte. Die Kinderärztin meint, sie ist ein spei baby und halb so wild.... Sie kann mir aber nicht erklären warum mein baby nachts nicht nach trinken verlangt. Zunehmen tut sie auch schleppend aber auch nur weil ich sie vollstopfe

Ihre große fontanelle ist ziemlich klein und sie erschrickt sich sehr oft, lacht den ganzen Tag auch vor sich hin und auf dem rücken ist sie sehr zapelig mit den Beinen. Ich weiß das sie sehr klein ist aber ich dachte, vielleicht hat jemand auch so einem Erfahrung hinter sich und kann darüber berichten.
Sorry noch für die vielen Rechtschreibfehler, da es nicht meine Muttersprache ist. Vielen Dank schon mal im voraus

Lg. Milla