Verkaufe eine Fixdecke, NP 170€

Hier könnt ihr euch gegenseitig Einkaufstipps geben.
(90 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
dieNicolle
Mitglied
Mitglied

Verkaufe eine Fixdecke, NP 170€

Beitrag von dieNicolle »

Hallo
(Der Preis ist Verhandlungsbasis, die Decke wurde defacto zwei Nächte benutzt und ist daher so gut wie neu)
Ich verkaufe diese maßgefertigte Fixdecke passend für Betten ab 1 m Breite bis 1,40 m Breite auf 2 m Länge. Sie wurde genäht für unsere achtjährige Tochter, leider kommen wir damit aber überhaupt nicht zurecht. (sie bewegt sich so viel nachts und ist dabei motorisch so ungeschickt dass sie sich immer hoffnungslos darin verfangen hat und sich dann nicht mehr bewegen konnte. Normalerweise kann man sich in der Decke aufsetzen , in alle Richtungen drehen und auch auf dem Bauch liegen )
Sie wurde genau zweimal Probe geschlafen. Frisch gewaschen. Neupreis war mit Versand 170€.
Über das Produkt könnt ihr euch hier informieren:
https://www.fixdecken.com/fixdecke/spez ... hinderung/

Viele Grüße, Nicole
Dateianhänge
IMG_3934.jpg
IMG_3934.jpg (44.59 KiB) 458 mal betrachtet
Nicole und Thilo mit Frida, (2012), Rett-Syndrom Zappella-Variante und Jakob (2016)

Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Re: Verkaufe eine Fixdecke, NP 170€

Beitrag von Angela77 »

Hallo zusammen,
für uns passt diese Decke von den Maßen her leider nicht, sonst hätte ich über eine Ersatzdecken nachgedacht ...
Aber ich muss wirklich sagen, dass Prinzip ist "normalerweise" wirklich spitze, zumal es überall mit hin nehmen kann: Krankenhaus, Hotel etc. pp.
Der Preis lohnt sich wirklich.
LG
Angie
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin
Vorstellung plus Diäteffekte:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html

Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)

dieNicolle
Mitglied
Mitglied

Re: Verkaufe eine Fixdecke, NP 170€

Beitrag von dieNicolle »

danke angela, die decke ist auch schon verkauft, komsicherweise habe ich gar keine information darüber erhalten, dass Du auf den beitrag geantwortet hattest...?
Viele Grüße, Nicole
Nicole und Thilo mit Frida, (2012), Rett-Syndrom Zappella-Variante und Jakob (2016)

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“