Corona Impfung - Wann sind Eltern besonderer Kinder dran?

In dieser Rubrik könnt ihr euch über diverse Krankheitsbilder austauschen - z. B. Skoliose, Kyphose, Cerebralparese usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Moni86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2021, 17:51

Re: Corona Impfung - Wann sind Eltern besonderer Kinder dran?

Beitrag von Moni86 »

Hallo Dagmar,

Mein Vater wurde am Montag geimpft. Es wurde allerdings nur nach dem Wohlergehen gefragt. Die Impfung hat er gut vertragen.
Die Chemo wurde am Dienstag normal durchgeführt. Allerdings hat er diesmal wieder etwas mehr mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Muss aber nicht an der Impfung liegen, denn es war vorher auch schon immer mal.
Heute kamen die Unterlagen für Junior von der WfbM. Da er sich schon seit Anfang Januar im Epilepsiezentrum ist und Cenobamat im Härtefallprogramm bekommt, muss ich mich erstmal kundig machen. Die Werkstatt hat eine Hotline für Nachfragen.
Ich hoffe, bei euch klappt es morgen ohne Probleme. Ich drücke die Daumen.

LG
Moni

Benutzeravatar
Ellert
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6096
Registriert: 21.03.2004, 21:29
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Corona Impfung - Wann sind Eltern besonderer Kinder dran?

Beitrag von Ellert »

Brb hat nun auch Ü 70 aufgerufen, Eltern immer noch nicht und alle termine sind nuna uch vergeben, nichtmalmehr Erzieher können sich anmelden die ja auch aufgerufen worden sind. AZ ist für alle ab 18 verimpfbar, da werden wir eltern noch ewig warten
DAGMAR mit
Ellert 24.SSW &
3 fitten Schwestern
www.mini-ellert.de

Benutzeravatar
JasminsMama
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1654
Registriert: 09.08.2010, 11:27
Wohnort: Region Heidelberg / Baden-Württemberg

Re: Corona Impfung - Wann sind Eltern besonderer Kinder dran?

Beitrag von JasminsMama »

Hallo,

ich habe meine Termine jetzt bekommen. Den 1. am 23.3.
Es hat auch gedauert und man braucht etwas Geduld, da man (online) immer wieder schauen muss, ob in dem Imfpfzentrum, das man ausgewählt hat ein Termin frei geworden ist. Aber es hat innerhalb 1 Tages geklappt. Bei meinem Lebensgefährten auch, er hat bis 0 Uhr gewartet, in der Hoffnung dann etwas Auswahl an Terminen zu haben, aber es gab nur 1 Termin der angezeigt wurde, den hat er dann natürlich auch genommen.

VG
Sandra
Sandra 06/76
Jasmin Marie 05/02 globale Entwicklungsverzögerung, vis. Wahrnehmungsstörung, Lernbehinderung, starke Hyperopie rechts, hochpathologisches EEG (Besserung seit Jan. 12),
PG 3, SBA 80% B, G, H
***Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht***

Antworten

Zurück zu „Krankheitsbilder - Allgemein“