FFP2 Masken

Hier könnt ihr euch gegenseitig Einkaufstipps geben.
(90 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Jaci1612
Mitglied
Mitglied

FFP2 Masken

Beitrag von Jaci1612 »

Hallo an Alle!

Wir in Bayern müssen ja nun bereits im ÖPNV und beim Einkaufen FFP2 Maske tragen.
Vermutlich wird morgen für ganz Deutschland nachgelegt.
Ich habe jetzt schon oft mitbekommen, dass in den Apotheken die FFP2 Masken so teuer sind, daher wollte ich euch hier
mal einen Tipp geben.
Ich arbeite bei der Firma Paul Franz Handelskontor und wir verkaufen Bettwäsche, Einziehdecken usw an Alten- und Pflegeheime,
Krankenhäuser und auch Behinderteneinrichtungen.
Seit dem Frühling verkaufen wir zusätzlich auch noch Corona Schutzausrüstung, also Masken und Schutzkittel usw.
Im Normalfall verkaufen wir die FFP2 Masken nur in 1.000er Kartons.
Ich habe nun mit meinem Chef besprochen, dass wir auch kleinere Verpackungen an Privatleute verkaufen könnten, da viele Bedarf haben, aber die Preise in den Apotheken
teilweise utopisch sind.
Ich sage gleich vorab dazu, dass ich hiermit nichts verdiene oder nur Werbung für die Firma machen will.
Ich weiß, dass viele hier, wie ich auch, ihren normalen Beruf aufgegeben haben um sich um die pflegebedürftigen Kinder zu kümmern und daher weiß ich auch, dass man immer froh ist, wenn man
irgendwo sparen kann.
Wir bieten also jetzt auch für Privatleute 20er Packungen zertifizierte FFP2 Masken für 1,50€ pro Maske zzgl Mwst an.
Sprich 20 Stück kosten 35,70€ inkl Mwst zzgl. Versandkosten.
Wer möchte, kann sich für weitere Infos, das Zertifikat oder sonstige Anliegen unter info@franz-handelskontor.de melden, da kommt ihr direkt bei mir raus :D

Ich hoffe, der Beitrag ist in Ordnung, wie gesagt, es ist nur ein Tipp und keine Werbung.

Eine gute Woche an alle!

Jaci
Emma 14.04.17 Globale Entwicklungsstörung - noch ohne Diagnose, Muskelhypotonie, Knick-Senk-Füße, Orofaziale Störung, Mittelstarke Hyperopie mit Einwärtsschielen, PG 3 und GdB 80 mit B,H,G
Alica 15.06.10 kerngesund

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“