Allan-Herndon-Dudley syndrome

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Monik
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2020, 13:24
Wohnort: Leipzig

Allan-Herndon-Dudley syndrome

Beitrag von Monik »

Hallo ich wollte mal fragen ob es hier evtl auch jemanden gibt oder es kennt jemanden mit diesen Gen defekt . Ich würde mich gern mal mit jemanden austauschen 🙂Mein Sohn wird jetzt bald 12 Jahre er hat das Allan-Herndon-Dudley syndrome es ist leider sehr ausgeprägt , aber er Zeigt mit seiner Mimik ob ihm was gefällt oder nicht . ( lacht oder macht ein schippe ☺️) würde mich freuen wenn es hier auch jemanden gibt.

Bleibt alles gesund,

Lieben Gruß 🌺
Sohn 12 Jahre Allan-Herndon-Dudley-Syndrom

Franzi000ska
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2021, 12:39

Re: Allan-Herndon-Dudley syndrome

Beitrag von Franzi000ska »

Hallo, ich heiße Franzi und bin 16 Jahre alt. Meine Cousine ist 18 Jahre alt und hat auch das Allan-Herndon-Dudley Syndrom. Bei ihr ist es auch extrem stark ausgeprägt. Sie ist auch nonverbal und hat schwere Epilepsie. Wenn du irgendwelche Fragen hast ,dann gerne.😃
LG Franzi

Monik
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2020, 13:24
Wohnort: Leipzig

Re: Allan-Herndon-Dudley syndrome

Beitrag von Monik »

Hallo Franzi ,

Danke für deine Antwort, ausgeprägt ist der Gendefekt normal nur bei Jungen . Frauen sind normal nur Träger wie verhält sich der Defekt denn bei ihr ?

Lieben Gruß
Monika 🌺
Sohn 12 Jahre Allan-Herndon-Dudley-Syndrom

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“