Tanja mit Bastian (PVL und Cerebralparese)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Benutzeravatar
tanja3005
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 984
Registriert: 11.12.2008, 21:50
Wohnort: Kupferzell

Tanja mit Bastian (PVL und Cerebralparese)

Beitrag von tanja3005 »

Hallo wir haben nun die Diagnose für unsere Probleme diese liegen Hauptsächlich in der Grobmotorik und paar Kleinigkeiten ich suche betroffene die sich mit mir austauschen möchten.

Ach so Nein Sohn war kein Frühchen aber das macht nichts.
Tanja 1979 (Morbus,Crohn , Psoriasis ) mit Selina 2004 (ADS) und Kim Leah 2007 Muskelhypotonie, Hypermobilitätssyndrom, Skoliose Gedeihstörung, ,Asthma Bronchiale stufe 3 , Neurodermits , exokrine pankreainsufizienz,Reflux , ADHS und Autismus
Bastian(2016)Va Icp, bestätigte Beinbetonte Hemiparese und Beinheber schwäche

Sandra0890
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 20.12.2020, 10:52

Re: Tanja mit Bastian (PVL und Cerebralparese)

Beitrag von Sandra0890 »

Hey Tanja wenn du magst können wir gern Privat schreiben. liebe grüne sandra

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“