Hallo!

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Dom85
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2021, 20:17

Hallo!

Beitrag von Dom85 »

Hallo!

Ich bin der Dom.

Ich muss Euch leider enttäuschen, ich bin kein Angehöriger eines Behinderten, sondern bin eher an einem Austausch interessiert, da mich die Thematik interessiert.

Ich kenne halt einige Behinderte durch den Beruf als auch privat.

Es wäre interessant, wenn man hier Tipps erhalten könnte im Umgang mit jenen.
MfG

Gabriela016
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2021, 19:05

Re: Hallo!

Beitrag von Gabriela016 »

Hallo, und herzlich willkommen im Forum. Du musst kein Angehöriger sein , um dich hier austauschen zu dürfen bzw Fragen zu stellen. Ich bin jederzeit bereit, Fragen zum Thema Behinderung zu beantworten.
LG Gabriela
Aaron-Silas : * 5.1.2015 , juvenile Ncl/Ncl3 ( Blindheit und erste epileptische Anfälle myoklonisch- astatische Anfälle und atypische Absencen mit 4 Jahren,er steht erst am Anfang des schlimmen Kranheitsverlaufs)


Palmiro : * 13.1.2016 , Mukoviszidose/cystische Fibrose

die-ottilie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2020, 22:14

Re: Hallo!

Beitrag von die-ottilie »

Hallo Dom,

Ich arbeite auch mit kranken und behinderten Menschen.

In welchem Bereich bist du tätig?

Vg
Vorher als die_ottilie unterwegs...
Ergotherapeutin, selbst NF1 betroffen

Anjali
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3144
Registriert: 15.02.2008, 11:15

Re: Hallo!

Beitrag von Anjali »

Don‘t feed the troll.
Viele Grüße
Anja

Mutter mit Sohn (19 Jahre / Asperger-Autist)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“