Tape für die Haut

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4643
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Tape für die Haut

Beitrag von Ullaskids »

Hallo,
ich habe kürzlich in einer Werbung gesehen, dass eine Frau eine FFP2-Maske aufhatte - damit ihre Brille nicht beschlägt, hat sie die Oberkante der Maske mit einem Tape abgedichtet, und zwar war dieses Tape mit einem bunten Muster.
Gibt es sowas zu kaufen, und wenn ja, wo?

Ich kenne bunte Tapes (aka Washi Tapes) nur für Papier, und für die Haut nur einfarbige...
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter (16): Gendefekt, Epilepsie, Skoliose etc.
Werbung
 
Dani201080
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 01.04.2019, 18:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Tape für die Haut

Beitrag von Dani201080 »

Hallo Ulla.
Von manchen Firmen gibt es die Kinesiotapes auch in bunt. Ich hatte mal mehrfarbiges von Nasara. Ich hoffe, dass du fündig wirst.

Liebe Grüße, Dani
Selbstbetroffen (Jahrgang 1980)- Tetraparese, Psoriasis-Arthritis, Hashimoto, PTBS, Depressionen
Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4643
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Re: Tape für die Haut

Beitrag von Ullaskids »

Danke Dani, da bin ich fündig geworden!
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter (16): Gendefekt, Epilepsie, Skoliose etc.
Dani201080
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 01.04.2019, 18:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Tape für die Haut

Beitrag von Dani201080 »

Das freut mich.
Selbstbetroffen (Jahrgang 1980)- Tetraparese, Psoriasis-Arthritis, Hashimoto, PTBS, Depressionen
Antworten

Zurück zu „Gesuche“