Umfrage zum aktuellen Stand von Inklusion an Schulen

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Ronjush
Neumitglied
Neumitglied

Umfrage zum aktuellen Stand von Inklusion an Schulen

Beitrag von Ronjush »

Hallo,

ich bin Studentin an der Kölner International School of Design und befasse mich im Moment mit dem Thema der Inklusion an Schulen und würde mich freuen, wenn ihr Lust und Zeit habt kurz an meiner Umfrage teilzunehmen:
https://www.umfrageonline.com/s/8fa74fd
Die Inklusion an Schulen ist leider immer noch nicht so weit, da es anscheinend meistens an finanziellen Mitteln fehlt. Ich möchte das Thema aus der Sicht des Service Designs analysieren und nach alternativen Lösungen forschen. Dafür interessiere ich mich für die aktuellen Problematiken im Schulalltag.

Ich freue mich, wenn ihr mich mit der Teilnahme an der Umfrage bei meiner Zwischenprüfung unterstützt!
Wenn jemand Zeit und Lust hat mir mehr über persönlichen Erfahrungen zu berichten freue ich mich über eine Nachricht!

Liebe Grüße
Ronja

JustinsMum
Stamm-User
Stamm-User

Re: Umfrage zum aktuellen Stand von Inklusion an Schulen

Beitrag von JustinsMum »

Was hat Service Design mit Inklusion an Schulen zu tun?

Ronjush
Neumitglied
Neumitglied

Beitrag von Ronjush »