Leni stellt sich vor

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Leni2003
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2020, 19:19

Leni stellt sich vor

Beitrag von Leni2003 »

Hallo,

meine Tochter Leni wird im Januar 18 Jahre, Sie hat eine beinbetonte Tetraspastik und Skoliose.
Leni kann mit einem Posterior Walker laufen und hat einen guten Schulabschluss absolviert.

Warum Leni eine Hirnblutung und daraus resultierend  eine Tetraspastik hat, wissen wir nicht - wahrscheinlich hatte Sie unter der Geburt aufgrund der Lage eine Quetschung die zur Blutung geführt hat.

Leni ist immer fröhlich und sie entwickelt sich stets in allen Bereichen.

Ich habe hier oft gelesen und mir immer vorgenommen, mich anzumelden - irgendwie hat es jedoch nie geklappt.
Ich hoffe dennoch hier aufgenommen zu werden und auf Eure Unterstützung zählen kann

Liebe Grüsse
Isa

Jutta T
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3300
Registriert: 19.01.2007, 11:24

Re: Leni stellt sich vor

Beitrag von Jutta T »

Hallo Leni,

herzlich Willkommen.
Es ist doch egal, dass Du erst jetzt die Zeit und Ruhe gefunden hast Dich hier anzumelden.

Ich wünsche Dir einen regen Austausch!

Gruss
Jutta
Gruss
Jutta

Tina&Andi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 276
Registriert: 16.09.2017, 14:18

Re: Leni stellt sich vor

Beitrag von Tina&Andi »

Hallo Isa,

herzlich willkommen,

Ich habe auch eine beinbetone Tetraspastik. Meine Freund hat auch eine Spastik.

Freue mache auf ein Austausch mit dir.
Wenn du was wissen willst, frag nur.

Grüsse
Tina
Tina : Tetraspastik, beinbetont,

Andi : Tetraspastik, armbeton, vorallem schreibfaul

Silvia & Iris
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4187
Registriert: 20.03.2007, 18:32
Wohnort: Österreich

Re: Leni stellt sich vor

Beitrag von Silvia & Iris »

Hallo Isa,

habe auch eine Tochter, die wird im März 18 Jahre alt... sie hat eine Tetraparese, ist leider sehr weit zurück in der Entwicklung. Sie ist ein Sonnenschein...
Liebe Grüße
Silvia
Tochter *03/2003, PCH, Tetraparese, HG-versorgt, ein Sonnenschein
Sohn *03/2006 AVWS + was so dazu gehört

michaela78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 403
Registriert: 02.11.2005, 14:22
Wohnort: koblenz

Re: Leni stellt sich vor

Beitrag von michaela78 »

Hallo Isa,

Herzlich Willkommen 😊

Ich habe einen 17 jährigen Sohn mit Tetraspastik.

Wie geht es für deine Tochter nun nach der Schule weiter?
Super, dass sie einen tollen Abschluss hat!

LG Michaela
Miguel (11/2003), Porenzephalie, rechtsbetonte Tetraspastik, I. (12/08) gesund + M. (01/12)

LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN, SEI FRECH UND WILD UND WUNDERBAR! (Astrid Lindgren)

Leni2003
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2020, 19:19

Re: Leni stellt sich vor

Beitrag von Leni2003 »

Hallo Tina,

lieb von Dir, ich werde sicher so manche Frage haben.
Wie sieht es bei Dir motorisch aus? Bist Du Läufer oder Rollifahrer? Leni benutzt einen Rollator, aber sie will unbedingt frei laufen.

Hallo Michaela,

Leni geht zum Berufskolleg um den nächsten Abschluss zu machen und schaun wir weiter.

Besucht dein Sohn noch die Schule?

Viele Grüsse
Isa

P.S. Mich interessiert das Thema Heilmittelrichtlinien 2021 .... mal sehen wie es weiter geht

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“