[q
Hallo Leon,
ich weiß nicht, was Ihr für Übungen macht aber wie wäre es mit passenden Tieren?
Schreiadler und Brüllaffen z.B. gibt es tatsächlich, das passt doch vielleicht?
Oder Kichererbse (gibt's auch, ist aber kein Tier.)
Deine Schwester ist doch ganz süß, oder? Ich bin gespannt, ob Du dahinter kommst, was eine "Rübenmaus" ist.....
Liebe Grüße
Heidi
Hallo Heidi
Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr 2021 die Mama macht gerade wieder mit Anna Vojta mitlerwiele erkenne ich an Annas schrein/brüllen welche Übunng die Mama mit ihr gerade macht in der Bauchlage ist Anna am lautesten dar ist sie ein Brüllaffe und manchmal auch ein Wurm weil sie sich versucht rauszuwinden bei den anderen Übunngen in Rückenlage und beim Peckchen ist sie ein Schreiadler

heute geh ich zur Physiotherapie ich bekomme keine Vojta Therapie aber das was meine Physiotherapeutin mit mir macht finde ich nicht angenem sie tut meine Beine dehnen manche Dehnübungen tun Meer weh / zieht und andere tun nicht so weh / zieht wieso? weiß ich nicht ich bin immer 25. Minuten dar wenn meine Physiotherapeutin mit mir Dehnübungen macht bin ich immer froh wenn die 25. Minuten um sind mal schaun was sie heute macht
Gruß
Leon