Anne mit Kids

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Anne 24
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 12.12.2020, 20:37

Anne mit Kids

Beitrag von Anne 24 »

Hallo.
Ich bin Anne :)
Ich habe ein Zwillingspärchen. Sie sind im Oktober 5 Jahre alt geworden.

Wir sind eine kleine Familie, mit einem weissem Opaschäferhund (fast 12) und zwei kleinen Flaschenkinder Katzen ( nun bereits 3 Monate alt)

(Der "Erzeuger" ist bereits in der Schwangerschaft auf und davon. )

Mein Kids sind zur Zeit in einer Tagesklinik, wo die Diagnostik noch läuft. Festgestellt wurde bei meinem Sohn aber bereits eine Rolando Epilepsie. Er hat auch eine angeborene Nierenbeckenerweiterung beidseitig und dadurch oft mit Nierenbeckenentzündungen zu tun. Sonst eine Laktoseintolerantz. meine Tochter hat leichtes Asthma, eine laktose- und Fructoseintolleranz und starke Sichelfüsse.

GLG von uns :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“