Beste Windelcreme für Teenager (24// in Windeln)

So manches Kind muss aufgrund seiner Behinderung besonders intensiv betreut werden - z. B. mit Hilfe eines Pflegedienstes. Viele Kinder werden von einer Krankenschwester in Kindergarten oder Schule begleitet, um optimal versorgt werden zu können. Das gilt beispielsweise für viele tracheotomierte Kinder. In dieser Rubrik können sich Eltern von so genannten Intensivkindern über die besonderen Bedürfnisse ihrer Kinder austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

trini9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2008, 17:04
Wohnort: München

Re: Beste Windelcreme für Teenager (24// in Windeln)

Beitrag von trini9 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder mal total überwältigt von euren Antworten. Eine Pflegerin aus dem Palliativteam hat mir zwischenzeitlich auch noch die Salbe Hametum zugerufen, die gut hilft. Ich danke euch. Werde mir alle Cremes merken. Mirfulan benutzen wir auch gerne.

Vielen Dank und viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Intensivkinder“