Janine mit Zwillingen (Mehrfachbehinderung) und Tochter (ADS, etc.)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Janine1981
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2020, 19:50

Janine mit Zwillingen (Mehrfachbehinderung) und Tochter (ADS, etc.)

Beitrag von Janine1981 »

Ich bin neu hier und wollte mich und meine Kinder vorstellen. Ich bin Janine 39 Jahre alt und habe 5 Kinder wovon gleich drei besondere Kinder sind. Meine Zwillingsjungs werden morgen 16 Jahre alt und leben in einer Wohngruppe aufgrund ihrer mehrfach Behinderung. Mein drittes besonderes Kind ist meine Tochter die fast 10 Jahre alt ist sie lebt bei uns. Vor zwei Jahren worden bei ihr ADS mit unterdurchschnittlicher Intelligenz diagnostiziert letzten Monat kam dann auch noch eine Lese-Recht schreibstörung sowie Rechenstörung dazu . Was sie schwer verstehen kann ist das sie nicht so ist wie andere Kinder in ihrem Alter und auch nicht soweit ist wie diese vom Lernstoff ist sie auf den Stand wie meine jüngste Tochter die jetzt sieben ist und die 2. Klasse besucht aber noch den Lernstoff aus der 1. Klasse hat.

Ich freue mich schon darauf mich mit Leuten auszutauschen den es auch so geht wie uns oder die noch Tipps haben.

Lieben Gruß Janine

Monika BW
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 495
Registriert: 22.10.2006, 09:41
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Monika BW »

hallo Janine,

herzlich willkommen, hier bei uns !

Liebe Grüße Mona

Janine1981
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2020, 19:50

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Janine1981 »

Dankeschön liebe Mona ich freue mich bei euch zu sein und mich auszutauschen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“