Die Forenuhr geht falsch....

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
LovisAnnaLarsMama
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Die Forenuhr geht falsch....

Beitrag von LovisAnnaLarsMama »

Hallo Mods,
habt ihr an der Uhrzeit gedreht? Wenn man einen Beitrag erstellt, ist die Zeit um eine Stunde verschoben...
Liebe Grüße
S.
Meine drei kleinen Wunder: Wunderkind (2009), Schneckenkind (2011) und der kleine Bruder (2015): Hemiparese, expressive Sprachenwicklungsstörung, Epilepsie und diverse Baustellen nach Asphyxie/Frühgeburt

anna h.
Stamm-User
Stamm-User

Re: Die Forenuhr geht falsch....

Beitrag von anna h. »

Hallo S.,
auf Deinen Nutzernamen oben rechts gehen, dann auf Persönlicher Bereich, dann auf den "Reiter" Einstellungen klicken und da die richtige Zeitzone (also die, die die richtige Zeit anzeigt ) einstellen.
Und nicht fragen, warum das so ist.... :lol:
Keine Ahnung, isso... :roll:
LG
Anna H.

LovisAnnaLarsMama
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von LovisAnnaLarsMama »

Interessant- funktioniert, auch wenn ich jetzt eine "falsche" Zeitzone eingestellt habe.
Danke
Meine drei kleinen Wunder: Wunderkind (2009), Schneckenkind (2011) und der kleine Bruder (2015): Hemiparese, expressive Sprachenwicklungsstörung, Epilepsie und diverse Baustellen nach Asphyxie/Frühgeburt

8Ilona8
Mitglied
Mitglied

Beitrag von 8Ilona8 »

Hey

Also wenn ich Europa/Berlin als Zeitzone eingebe ist alles korrekt mit der Uhrzeit des Forums. das +2 zur Greenwich Time kommt wegen der Sommerzeit ;)

Rima81
Neumitglied
Neumitglied

Beitrag von Rima81 »

Bei mir scheint es zu passen, oder geht meine Uhr auch falsch :D

Antworten

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“