Meike mit ihren Kindern

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
meike3456
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2019, 00:20

Meike mit ihren Kindern

Beitrag von meike3456 »

Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde,
ich bin jetzt seit mehreren Jahren hier schon stille Mitleserin und habe mich vor einiger Zeit auch selbst angemeldet, jetzt folgt mein erster Beitrag, die Vorstellung meiner Familie und mir.
Erstmal zu meiner Person: Ich bin die Meike, 40 Jahre alt und lebe mit meinem Mann seit 3 Jahren in einer Patchworkfamilie voller besonderer Kinder und mit ganz viel Chaos.
Ich habe in die Beziehung 3 Kinder mitgebracht, mein Mann 2, welche ich euch im Folgenden näher bringen möchte:
Jolina (*2001), ist seit ihrem 2. Lebensjahr auf Grund eines schweren Unfalls einseitig Unterschenkelamputiert, lebt ansonsten aber ein total normales Leben, hat tolle Freunde, die sie bei den Dingen unterstützen, die sie selbst nicht kann, wobei es da eigentlich nichts gibt. Sie hat im vergangenen Jahr ihr Abitur absolviert und studiert jetzt im 3. Semester Elektrotechnik
Justus (*2005) hat ADHS, ist allerdings ein intelligenter Junge, der nach langer Zeit, mit viel Geduld, Liebe und auch Therapien, einen tollen Freundeskreis und super Noten schreibt.
Johanna (*2009) ist kerngesund, liebt es zu Reiten und zu Turnen und ist der Sonnenschein der Familie.
Das waren die Kinder meinerseits, nun folgen die meines Mannes, welche für uns alle allerdings immer „unsere“ Kinder sind.
Emma (*2002) ist blind, liebt aber ebenfalls das Reiten und ist eine tolle Sängerin!
Frederike (*2016) ist Taubblind, geht aber trotzdem mit einer Freude und Sicherheit durchs Leben, dass es uns immer wieder aufs Neue sprachlos macht.

Ich hoffe das hier war eine ausreichende Vorstellung von mir und meiner Familie und ihr konntet einen kleinen Eindruck von uns gewinnen.
Mit lieben Grüßen
Meike

Makbuled
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 938
Registriert: 01.02.2017, 14:39
Wohnort: Raum Ludwigsburg

Re: Meike mit ihren Kindern

Beitrag von Makbuled »

Guten Abend Meike herzlich willkommen bei REHAkids mein größter Respekt an euch ich bin Selbstbetroffen meine Diagnose ist Unklare Gendefekt sitze im Rollstuhl bin 25 Jahre alt LG Makbule
Geboren am 22.06.1995 Tetraspastik,Epilepsie,Muskelhypotonie Rumpfbetont,Shuntversorgter Hydrocephalus Asthma Balkenfehlbildung, Neurologische Schluckstörung Speiseröhre Funktionstörung , Rollstuhlfahrerin seit 2008 Shunt-Op 05/2018 V.a Unklare Gendefekt

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“