Henry 5J. frühkindlicher Autist

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
ChristineChau
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2020, 07:49

Henry 5J. frühkindlicher Autist

Beitrag von ChristineChau »

Hallo ihr Lieben!
Will mich gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Christine und ich habe mich hier wegen meinem Sohn Henry angemeldet. Er wird im Januar 5 Jahre alt und ist frühkindlicher Autist. Wir wohnen im schönen Salzburg, sind aber auch öfter in Deutschland unterwegs. Erhoffe mir hier vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu finden, der eventuell die gleichen Interessen wie wir hat. Aktuell ernähren wir uns nach Anthony William (Medical Medium) und zusätzlich macht Henry eine homöopathische Therapie.

Liebe Grüße
Christine

MelSch
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 476
Registriert: 25.02.2016, 07:35

Re: Henry 5J. frühkindlicher Autist

Beitrag von MelSch »

Hallo!

Darf ich fragen, was ihr homöopathisch gebt?
Und ob dein Sohn alles isst?
Und ob du schon eine Veränderung bemerkt hast?

Mein 6 jähriger isst nur ganz wenige Lebensmittel. Habe mir mal paar Rezepte von AW angeschaut. Das wäre hier echt schwer.

Liebe Grüße,
MelSch

NataschaSte
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 424
Registriert: 09.03.2018, 21:47
Wohnort: Niederösterreich

Re: Henry 5J. frühkindlicher Autist

Beitrag von NataschaSte »

Hallo Christine,

Grüße aus Niederösterreich, mein Sohn wird Anfang Dezember 5.

Lg
Natascha und Thaddäus, geb 12/15, atypischer Autismus

Wissen schützt vor Dummheit nicht (alligatoah)

Sabine76
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 16.09.2017, 14:54

Re: Henry 5J. frühkindlicher Autist

Beitrag von Sabine76 »

Hallo Christine,

herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. Mein Sohn ist auch ein frühkindlicher Autist und mittlerweile 7 Jahre alt. Die Diagnose hat er mit 2 1/2 bekommen. Er geht in eine Regelschule. Wir arbeiten auch homöopathisch und mit Musiktherapie. Wir haben an Förderungen Logopädie, Ergotherapie im Autismuszentrum, Reiten, Schwimmen, Physiotherapie und seit einiger Zeit einen Therapiehund.

Herzliche Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!
Sabine

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“