Silke und Markus Vorstellung

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Silke1204
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2020, 07:05

Silke und Markus Vorstellung

Beitrag von Silke1204 »

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin über die Suche AD(H)S und soziale Verhaltensstörung zur KJP bzw. stationärer Klinikaufenthalt hier auf das Forum gestoßen. Seit 3 Tage lese ich nun mit und habe viele alte Beiträge duchgestöbert und mich nun dazu entschieden mit anzumelden.

Wir sind eine Patchwork-Familie.
Mein Mann und ich haben zwei Kinder, Tochter 15 und Markus 13 (Verdacht auf ADHS und Hyperkinetische Störung des Sozialverhaltens. Aus erster Ehe meines Mannes gibt es weitere Kinder die aber nicht mehr in unserem Haushalt leben.

Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum und eventuelle Tips.

Schöne Grüße aus Baden-Württemberg

Silke
Silke *78
Markus *07

rena99
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1898
Registriert: 28.04.2012, 16:34

Re: Silke und Markus Vorstellung

Beitrag von rena99 »

Willkommen, liebe Silke! Ich wünsche dir einen guten Austausch hier.

Rena
Rena mit (mittlerweile erwachsener) Tochter (V.a. Autismusspektrumsstörung, Zwangsstörung, HB)

Nadine2010
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2020, 09:50

Re: Silke und Markus Vorstellung

Beitrag von Nadine2010 »

Hallo Silke, ich habe mich auch heute angemeldet, um mich über ADHS auszutauschen. Bei meiner Tochter (11) wurde die Diagnose in der 4. Klasse gestellt und natürlich gleich medikamentös behandelt...aber so ganz glücklich bin ich damit (und mit der Ärztin) nicht.
LG aus dem LKR EM

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“