"Nils. Von Tod und Wut. Und Mut".

Berichte von Eltern, die mit einem besonderen Kind leben

Moderatoren: Sabine, Moderatorengruppe

Antworten
Silvia & Iris
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4114
Registriert: 20.03.2007, 18:32
Wohnort: Österreich

"Nils. Von Tod und Wut. Und Mut".

Beitrag von Silvia & Iris »

https://www.spiegel.de/kultur/literatur ... obal-de-DE

Ich bin da gerade über etwas gestolpert, vielleicht liest jemand von euch diesen Bericht. Ist sicher etwas, was hierher passt.
Liebe Grüße
Silvia
Tochter *03/2003, PCH, Tetraparese, HG-versorgt, ein Sonnenschein
Sohn *03/2006 AVWS + was so dazu gehört

Beatrice1967
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1034
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: "Nils. Von Tod und Wut. Und Mut".

Beitrag von Beatrice1967 »

Hallo Silvia & Iris

Danke für diesen Hinweis. Weil dieses Buch erst im Beschreibungstext das Stichwort "Leukämie" enthält, erhielt ich es nie als Fund, wenn ich nach entsprechenden Titeln auf den Buchhandelsseiten suche, denn dort gibt es die Funde nur, wenn "Leukämie" im Titel oder Untertitel erscheint.
So hat mir Dein Tipp dazu verholfen, wieder ein Buch zu finden, das in die Vereinsbibliothek der Schweiz. Kinderkrebshilfe aufgenommen werden kann

Liebe Grüsse

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“