Kontakt/Freundin in München gesucht

Hier könnt ihr euch rund ums Thema Sprachverzögerung/Sprachstörung austauschen und Erfahrungen bezüglich UK (unterstützter Kommunikation) weitergeben. Logopäden dürfen natürlich auch gerne hier Tipps geben!

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Lily2013
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2020, 23:57

Kontakt/Freundin in München gesucht

Beitrag von Lily2013 »

Hallo an Münchnerinnen,

Ich bin auf der Suche nach Kontakten/Freundin für unsere Tochter Amelie, die gerade eingeschult wurde und bissl noch in der Sprache hinterherhinkt. Durch Logopädie hat sie ziemlich gut aufgeholt, irgendwie ist sie schüchtern und dann doch wieder aufgeweckt. Geht zwar auf Kinder zu, tut sich trotzdem schwer enge Freundschaften zu finden...
Evtl. findet sich ein Mädchen mit gleicher Problematik oder auch ohne, die zwischen 6 und 8 Jahren alt ist und von München Westen kommt (Laim, Hadern, Pasing, Blumenau).
Über Kontakte würden wir uns sehr freuen🙂

Antworten

Zurück zu „Sprache und Kommunikation“