Masterstudentin aus Nürtingen - Bitte um Hilfe für Fragebogen für Abschlussarbeit (Master)

Hier könnt ihr euch rund ums Thema Autismus austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
latahiti
Neumitglied
Neumitglied

Masterstudentin aus Nürtingen - Bitte um Hilfe für Fragebogen für Abschlussarbeit (Master)

Beitrag von latahiti »

Hallo, ich bin ein Master-Studentin in Nürtingen. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und mein Thema ist die Gestaltung eines Spielplatzes für Kinder mit Autismus. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich werde trotzdem versuchen, über den Grund zu sprechen, warum ich hier schreibe.
Ich möchte einen Fragebogen ausfüllen und einigen Kindern mit Autismus einige Fragen stellen. Da ich einen Spielplatz entwerfen werde, der die Bedürfnisse von Kindern mit Autismus berücksichtigt, ist es wichtig, darüber nachzudenken, was sie dort tun wollen.
Einige meiner Fragen an die Kinder sind:
1) Was sind ihre Lieblingsbeschäftigungen auf dem Spielplatz?
2) Was würden sie gerne aufstellen, wenn sie einen Spielplatz entwerfen müssten?
3) Wenn sie interessiert sind, können sie auch ein Bild über einen Spielplatz zeichnen, der alle Elemente enthält, die sie mögen, und ich könnte mir aus ihren Zeichnungen Ideen holen.
Ich habe E-Mails an einige Schulen geschickt, in denen sie Kinder mit Autismus unterrichten, aber ich habe noch keine Antwort von ihnen erhalten.
Wenn ich Hilfe von dieser Gruppe oder von Eltern oder Lehrern bekommen könnte, die mir bei meiner Umfrage helfen könnten, wäre es wirklich hilfreich, ein gutes Design zu entwerfen.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Ich entschuldige mich noch einmal für mein schlechtes Deutsch. Ich habe für diese Nachricht einen Übersetzer benutzt, daher hoffe ich, dass mein Thema klar ist.
Es tut mir leid, falls dies nicht der richtige Ort dafür ist.

Mit freundlichen Grüßen
Rahnuma Tahiti
Master-Studentin
Master Landschaftsarchitektur
Hochschule Nürtingen-Geislingen,
Nürtingen.

English version: