Orthesenschuhe Mädchen Gr. 25

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Iris mit Victoria
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 16.01.2020, 21:17

Orthesenschuhe Mädchen Gr. 25

Beitrag von Iris mit Victoria »

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Orthesenschuhen von Nowecare oder Schein (TN5) für ein Mädchen in Größe 25.

Wir haben es mit normalen Schuhen versucht, aber es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit und ich brauch immer ewig um sie ihr anzuziehen, wenn ich es überhaupt schaffe 🙈🙈.
Der Arzt will uns aber erst sehen und so bevor er uns ein Rezept ausstellt. Frühester Termin den ich bekommen habe ist der 28te Oktober und bis die KK das dann wieder genehmigt dauerts ja auch wieder 🙈🙈

Hat jemand von euch Orthesenschuhe übrig, weil sie nicht mehr passen.... die er loswerden und uns vermachen möchte?

Wäre echt super wenn sich was finden würde, bisher haben wir noch gar keine passenden Schuhe, sind noch Neulinge und deshalb für alles an Schuhen ( Sandalen, geschlossene ) dankbar.

Dane schon im Voraus und ganz liebe Grüße

Iris mit Victoria
Iris(*86) mit Felix(*6/12, Microcephalie, Verhaltensstörung, ASS, GdB 80), Juliane (*914) und Morotz(*1/16)beide kerngesund und Sonnenscheine, und Victoria (*12/17, Makrocephalie, Muskelhypotonie, globale Entwicklungsverzögerung, Herzschwäche, keine Sprache, Absenceepilepsie, Ess-und Verdauungsprobleme,taktile Wahrnehmungsstörung)

Paula Dietel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2013, 20:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Orthesenschuhe Mädchen Gr. 25

Beitrag von Paula Dietel »

Hallo. Ich habe Othesenschuhe übrig. Bin aber mit meiner Tochter bis Sonntag auf Reha. Ab Montag bin ich telefonisch unter 09284/ 8817 zu erreichen und da kann ich die Größe und die Art der Schuhe mitteilen.
Liebe Grüße
Jana Dietel

Iris mit Victoria
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 16.01.2020, 21:17

Re: Orthesenschuhe Mädchen Gr. 25

Beitrag von Iris mit Victoria »

Hallo Jana,
Das wäre super 😀
Danke.
Du kannst mir gerne unter 017689078574 eind Nachricht schreiben, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Iris
Iris(*86) mit Felix(*6/12, Microcephalie, Verhaltensstörung, ASS, GdB 80), Juliane (*914) und Morotz(*1/16)beide kerngesund und Sonnenscheine, und Victoria (*12/17, Makrocephalie, Muskelhypotonie, globale Entwicklungsverzögerung, Herzschwäche, keine Sprache, Absenceepilepsie, Ess-und Verdauungsprobleme,taktile Wahrnehmungsstörung)

Antworten

Zurück zu „Gesuche“