Luisa (selbstbetroffen: NF1 & beruflich)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
LuisaChaos
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2020, 20:01

Luisa (selbstbetroffen: NF1 & beruflich)

Beitrag von LuisaChaos »

Hallo

Ich bin Luisa
Ich war hier vor Jahren schon mal angemeldet, kann mich aber nicht mehr einloggen

Zu mir:
Ich habe Neurofibromatose Typ 1. Dadurch habe ich an den Nervensträngen viele Neurofibrome und daher große Schmerzen. Dazu habe ich noch einige psychische Probleme.

Außerdem bin Erzieherin und arbeite mit behinderten Kindern

Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch hier :)


Liebe Grüße Luisa
Ich *91 (selbstbetroffen mit NF1 und diversen kleinen Baustellen und Arbeit mit behinderten Kindern)

die_ottilie
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 646
Registriert: 01.01.2012, 17:00

Re: Luisa (selbstbetroffen: NF1 & beruflich)

Beitrag von die_ottilie »

Hallo Luisa,
Ich habe auch Nf1 und habe 11 Jahre in der Ergotherapie mit Kindern gearbeitet. Jetzt arbeite ich in der Frühreha mit Patienten ü70.

Vg
ergotherapeutin, selbst mit NF1 betroffen

-don't be afraid to be different-

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“