Swim Lab Lanzarote

Hier könnt ihr euch über die unterschiedlichsten Therapiemöglichkeiten (Logopädie, Petö, Cranio Sacrale) für eure Kinder austauschen und Fragen rund ums Thema Krankengymnastik und Frühförderung stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
FrlNetty
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 16.12.2019, 12:12

Swim Lab Lanzarote

Beitrag von FrlNetty »

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Swim Lab in Lanzarote gemacht und kann davon berichten? Ich habe bei Instagram einiges davon gesehen/gelesen und die Fortschritte, die da zum Teil erzielt wurden, scheinen unglaublich zu sein. Allerdings finde ich die Homepage etwas dürftig und auf E-Mails wurde nicht großartig eingegangen.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien“