Verkaufe Rolli Chaps von Inpetto

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
mareilili
Stamm-User
Stamm-User

Verkaufe Rolli Chaps von Inpetto

Beitrag von mareilili »

Ich verkaufe hier die wirklich praktischen Rolli Thermohosen von Inpetto. Das sind Hosen, die im Sitzen angezogen, bzw. um die Beine herum geklettet werden und mit einem Gurt um die Taille verschlossen werden.
Die Hosen sind außen schwarz und absolut wasserdicht. Innen sind sie mit grauem Fleece gefüttert. Die Größe ist 152.

Ich kann das Info Video auf der Inpetto Homepage empfehlen:
https://inpetto-store.de/rollstuhl-outd ... hermohose/

Der Neupreis betrug über 100 €. SIe sind noch in sehr gutem Zustand , ohne Flecken oder Löcher. Ich würde die Hosen incl. Versand für 50€ abgeben.

Viele Grüße

Maria
Maria(*76) mit Mann und großer Schwester (12/03) und P. 02/07 ehemaliges FG 25+0 SSW, Rollifahrer, linksseitige spastische Hemiparese nach Hirnblutung IIIº, Niereninsuffizienz, symptomatische Epilepsie, insgesamt schwerer Entwicklungsrückstand, aber meistens bestens gelaunt und seine kleine Schwester
J.(11/09)

Caro22
Stamm-User
Stamm-User

Re: Verkaufe Rolli Chaps von Inpetto

Beitrag von Caro22 »

Hallo Maria,
wenn sie noch da sind, würde ich die Chaps gerne kaufen.
Kann man sie unten eventuell etwas aufkrempeln da Lasse noch nicht ganz so groß ist?
LG Caro
Caro mit Lasse 06/2011: Frgb 26.SSW Tetraspastik, Hydrocephalus shuntversorgt, Epilepsie
"Man muss durch die Nacht wandern, wenn man die Morgenroete sehen will"

Isabell0405
Stamm-User
Stamm-User

Re: Verkaufe Rolli Chaps von Inpetto

Beitrag von Isabell0405 »

Hallo Maria
Sind die Chaps noch zu haben? Möchte sie gerne kaufen.
LG Isabell

Antworten

Zurück zu „Hilfsmittel“