Biete Reha Buggy McLaren bis ca. 50kg

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Ursus
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2020, 15:51

Biete Reha Buggy McLaren bis ca. 50kg

Beitrag von Ursus »

Wir bieten unseren, damals neu gekauften, Reha Buggy Sipp von McLaren zum verkauf an. Dazu gehört ein umfangreiches Zubehör Paket bestehend aus weicher Sitzauflage, ein Regenschutz, ein Sonnendach, eine abnehmbare und in der Höhe verstellbare Fußstütze, ein Einkaufskorb, ein Fußsack, ein unbenutztes Brustpolster und natürlich die Bedienungsanleitung. Der Wagen sieht sehr schick aus in dunkelblau und ist leicht im Gewicht, stabiel und leicht zu bedienen. Wir haben den Wagen sehr gerne genutzt vor allem im Urlaub, mit dem Buggy verbinden wir sehr viele Gute Erinnerungen. Wir hoffen das er einer weiteren Familie gute Dienste leisten kann. Der Buggy wurde immer sehr pfleglich behandelt, wir sind ein Tier -und Rauchfreier Haushalt. Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie und Rücknahme. Der Preis ist Verhandlungssache. Eine Abholung wäre uns sehr lieb, eventuell geht auch bei Übernahme der Versandkosten(Speergut) ein Versand.

Leider klappt das mit den Bilder hochladen hier nicht. Bitte bei Bedarf an Fotos melden. Telef:: 01715414517

Antworten

Zurück zu „Hilfsmittel“