Wir Suchen Bodys Schlafanzüge Schlafsäcke und Strumpfhosen alles ab größe 170 kann auch ruhig schon Größe 176 sein

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
marcc
Mitglied
Mitglied

Wir Suchen Bodys Schlafanzüge Schlafsäcke und Strumpfhosen alles ab größe 170 kann auch ruhig schon Größe 176 sein

Beitrag von marcc »

Hallo da ich zur zeit wegen Coron in kurt arbeit bin und daher das geld für viel Sachen Fehlt versuchen wir es Hier mall um vieleicht Günstig paar Gebrauchte Sachen zu Finden wir Suchen viele Sachen da unser Kind /Mädchen einen Wachstums Schub Hatte alles ab Größe 170 /176 wen es größer ausfählt istes nicht schlimm wen ihr was für uns Habt dann gerne ein zwei bilder und Preis wir würden uns sehr Freuen Bei den Schlafanzügen können es auch gerne Overalls sein mit Reisverschluß vor oder Hinten

AntjeP
Neumitglied
Neumitglied

Re: Wir Suchen Bodys Schlafanzüge Schlafsäcke und Strumpfhosen alles ab größe 170 kann auch ruhig schon Größe 176 sein

Beitrag von AntjeP »

Hallo, ich könnte ein paar Schlafsäcke anbieten, 3x etwas dicker für den Winter und 1x dünner für den Sommer. Sie sind allerdings größer als Gr. 176, würde schätzen Gr.182. Unser Junior braucht immer viel Bewegungsfreiheit, so dass wir die Schlafsäcke immer zu groß gekauft haben, damit er sie toleriert. Mittlerweile kommt er auch mit einer Decke klar. Die Schlafsäcke sind etwas ausgeblichen vom Waschen, aber sonst in Ordnung. Ich würde sie gegen den Versandkostenpreis abgeben. Fotos habe ich noch keine gemacht. Ich wollte erst mal sehen, ob grundsätzlich überhaupt Interesse besteht.
VG Antje Probst

marcc
Mitglied
Mitglied

Re: Wir Suchen Bodys Schlafanzüge Schlafsäcke und Strumpfhosen alles ab größe 170 kann auch ruhig schon Größe 176 sein

Beitrag von marcc »

Hallo ja gerne bilder wären noch sehr nett und was sie an geld brauchen für den versand und Paypal zahlung oder Überweisung

Antworten

Zurück zu „Gesuche“