Lynn mit Tochter (Gendefekt Mikroduplikation 17q12)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Lynn's giw
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2020, 09:44

Lynn mit Tochter (Gendefekt Mikroduplikation 17q12)

Beitrag von Lynn's giw »

Hallo zusammen, ich möchte meine kleine Tochter kurz vorstellen. Sie wird jetzt dann bald 2 Jahre ald und hat einen gehndefeckt, Mikroduplikation 17q12, und ich habe den auch aber bei mir ist der inacktief ich bin nur der Träger.
Ich hoffe das ich hier gleichgesinnte finde mit den gleichen Problemen.

Martinaleona
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 30.04.2015, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Lynn mit Tochter (Gendefekt Mikroduplikation 17q12)

Beitrag von Martinaleona »

Hallo

Ein herzliches Willkommen von mir.
Wenn du Austausch suchst können wir dir evtl. helfen.
Wir bei Leona ( www.leona-ev.de ) haben viele Kinder mit seltenen Chromosomenveränderungen in der Datenbank.
Wenn du magst, darfst du dich gerne über unsere Kontaktvermittlung bei uns melden:
https://www.leona-ev.de/bereiche/alltag ... rmittlung/
Weiterhin alles Gute für Euch.

Viele Grüße
Martina

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“