Anna Freud Schule Köln

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
birgit d.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 348
Registriert: 12.06.2006, 20:25
Wohnort: NRW

Anna Freud Schule Köln

Beitrag von birgit d. »

Hallo!
Hat jemand aktuell sein Kind auf der Anna-Freud-Schule in Köln? Wir interessieren uns für die gymnasiale Oberstufe ab nächstes Schuljahr.
Danke und liebe Grüße!
Birgit
Sohn, 21 Jahre, atypischer Autismus, geistige Behinderung, arbeitet in einer WfbM, war schon ausgezogen, lebt wegen Corona z. Zt. wieder bei uns; Sohn, 15 Jahre, Asperger, besucht Realschule mit SB

Antworten

Zurück zu „Kindergarten und Schule“