Kompliment

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
isimartins
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2015, 08:26

Kompliment

Beitrag von isimartins »

Liebe Forumsbestreiber, -moderatoren und alle -Mitglieder,

Ich bin nur still mitlesendes interessiertes Forumsmitglied- mein Kind stelle ich nicht vor denn es hat wirklich nur eine sehr kleine "Baustelle".

Nein -ich möchte den Beitrag nutzen und allen Menschen, die hier unterwegs sind meinen größten Respekt aussprechen.
Ich bin noch in anderen Foren unterwegs. Hier- bei REHAkids- sehe ich ein Forum, bei dem der eigentliche Zweck im Mittelpunkt steht: Rat, Hilfe, Erfahrungen und einfach nur "zuhören". Klar- es gibt auch das eine oder andere kleine Scharmützel- mal aus der Situation, mal immer wieder auftauchend zu grundlegenden Themen. Trotzdem überwiegt zum großen Teil Austausch und Unterstützung. Das ist nicht in allen Foren so- hier ist es selbstverständlich.

Es wird häufig geschrieben, daß es doch eigentlich selbstverständlich ist Alles für sein Kind zu tun und daß dies ja auch genauso für besondere Kinder gilt..( damit stellt so mancher sein Licht unter den Scheffel)
Erst recht: ein Hoch auf Alle hier die mit unvorstellbar viel Kraft und Herzblut Alles dafür tun Ihren Kindern zu helfen - in welcher Form auch immer.
Ihr seid einfach nur klasse- ich habe allerhöchsten Respekt vor Euch und Euren Kindern. Natürlich auch ein Hoch auf die Professionellen, auch sie leisten einen großen Beitrag- trotz bestimmt häufig auch zeitaufwendiger und anspruchsvoller "Haupttätigkeit".

Und jetzt verziehe ich mich in mein "Lesereckchen" und wünsche Allen noch einen ( hier sehr heißen) Tag,

isimartins alias Gerhild

Mell Rauch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 23.07.2020, 13:53
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Kompliment

Beitrag von Mell Rauch »

Kann ich so Nur unterschrieben. Bin auch noch nicht lange hier aber ich fühle mich gut aufgehoben.
Auch von mir. Danke an alle
Vorher konnte niemand meine Gedanken verstehen. Seit ich hier bin und mich austauschen kann fühle ich mich emotional besser.
Kleine Motte Alexander *3.12.19 Unbalancierte Translokation 5/11, SGA, HD, Muskelhypotonie, Balkendysgenisie, ASD2, Entwicklungsverzögert, Milcheiweißunverträglichkeit

Normal kann jeder :wink:
Liebe zählt keine Chromosomen

Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8397
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Re: Kompliment

Beitrag von Erica »

Hallo Gerhild,

Vielen Dank für das schöne Kompliment!
Vielleicht hast Du ja doch Lust, Dich und Dein Kind näher vorzustellen?

Liebe Grüße
Erica
Mama von Lena (19 Jahre), Herzrhythmusstörungen, Frühchen, Z.n. Panayiotopoulos-Syndrom, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon 2006

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“