Reisepflegebett

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Lelagarnies
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 07.06.2019, 23:10

Reisepflegebett

Beitrag von Lelagarnies »

Hallo,
wir überlegen ein Reisebett anzuschaffen.
Ich habe jetzt gesehen, dass es eins von Freistil ( Gulliver) und eins von Savi gibt, die recht ähnlich sind.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie teuer so ein Bett ist?
Viele Grüße
Daniela
If you always do what you always did, you will always get what you always got

Martina78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 893
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Re: Reisepflegebett

Beitrag von Martina78 »

Hallo, ich glaube wir hatten bei Freistil einen KVA von etwa 1200 oder 1400. ist aber schon etwas her. Haben für uns dann eine andere Lösung gefunden! LG
Martina mit Julia (*1/2012), Pachygyrie und Epilepsie, Pflegegrad 5. Seit 6/15 sehr erfolgreich Ketogene Diät. Kann kurze Strecken laufen. Plus Neuankömmling Franziska (*12/16).
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen." (Schopenhauer)

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=

Lelagarnies
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 07.06.2019, 23:10

Re: Reisepflegebett

Beitrag von Lelagarnies »

Liebe Martina,
danke, dann hab ich schon mal einen Anhaltspunkt.
Viele Grüße
Daniela
If you always do what you always did, you will always get what you always got

Antworten

Zurück zu „Hilfsmittel“