Vibrationsplatte

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Martina07
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2020, 20:14

Vibrationsplatte

Beitrag von Martina07 »

Hallo!
Ich suche eine Vibrationsplatte für meine Tochter mit Cerebral Parese.
Vielleicht hat jemand eine abzugeben oder einen Tipp für mich! Sie sollten mindestens 20 Hertz erreichen.
Vielen lieben Dank
Martina

Désirée24
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.04.2020, 10:43

Re: Vibrationsplatte

Beitrag von Désirée24 »

Hallo liebe Martina07,

schau dir mal das Lifeplate 1.0 von Maxxus an. Das deckt die Frequenzen gut ab und ist erschwingbar:

https://www.maxxus.com/de/p/vibrationsp ... eplate-1-0
Mama mit Sohn (*2018): 33+2 mit Hirnblutung Grad III rechts, Hydrocephalus mit VP-Shunt; Epilepsie, Sehbeeinträchtigung, CP,
Schleswig-Holstein

AnnaF2008
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 120
Registriert: 10.03.2018, 11:16

Re: Vibrationsplatte

Beitrag von AnnaF2008 »

Hallo Martina,

wenn es ähnlich des Galileo sein soll, dann muss die Platte seitenalternierend sein. Das konnte ich jetzt nicht herauslesen auf der Homepage.

Britta70
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 828
Registriert: 11.01.2006, 20:10
Wohnort: Ditzingen

Re: Vibrationsplatte

Beitrag von Britta70 »

Hallo Martina,

ich habe einen Vibrationstrainer von PEARL abzugeben, stammt nicht aus dem Reha, sondern dem Fitnessbereich. Melde dich bei Interesse.

Viele Grüße
Britta
Amelie (*05), hypoxischer Hirnschaden durch near-missed SIDS, Z. n. BNS-Epilepsie, Button, Tetraspastik, Tetraparese, cerebral blind, Baclofenpumpe (seit 2013), Hüftluxation links (operiert 2014), starke Skoliose (operiert 2016)

Antworten

Zurück zu „Gesuche“