Soumaya mit Sohn (3 Jahre, nonverbal, evt. Autismus)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Soumaya
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2020, 22:37

Soumaya mit Sohn (3 Jahre, nonverbal, evt. Autismus)

Beitrag von Soumaya »

Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Name ist soumaya und ich habe 3 Kinder. Zwei jungs und eine Tochter. Meine Tochter ist ganz normal entwickelt mein mittlere Sohn, 3 Jahre ist nonverbal und evtl frühkindlicher autist, die Diagnose steht noch nicht fest.
Ich habe sehr viele Fragen zu diesem Thema und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Mein jüngster Sohn ist 3 Monate alt und da hab ich jetzt auch Sorgen das er evtl auch autistisch sein könnte..

Benutzeravatar
Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 14877
Registriert: 24.10.2011, 10:36

Beitrag von Engrid »

Hallo Soumaya,

herzlich willkommen im Forum!
Und immer raus mit allen Fragen! :D

Grüße
Engrid
mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)

Anjali
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3028
Registriert: 15.02.2008, 11:15

Re: Wir grüßen euch

Beitrag von Anjali »

Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum! :icon_sunny:

Ich wünsche Dir einen guten Austausch.

Viele Grüße,
Anja
Viele Grüße
Anja

Mutter mit Sohn (18 Jahre / Asperger-Autist)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“