Kinderpflegebett und Reha-Autositz ab zu geben

Hier könnt ihr euch gegenseitig Einkaufstipps geben.
(90 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Benutzeravatar
Inga
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: 18.03.2005, 20:14
Wohnort: RLP

Kinderpflegebett und Reha-Autositz ab zu geben

Beitrag von Inga »

Hallo,
ich verkaufe auf ebay-kleinanzeigen einen Reha-Kindersitz für 0-18 Kg und ein Kinderpflegebett für immobile Kleinkinder (niedriges Gitter).
Wir wohnen in der Nähe von Limburg an der Lahn, sind aber z.B. am Donnerstag in Bayern unterwegs und auch so immer mal hier mal dort...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 93-20-4376
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 24-21-4376

Im Laufe des Tages kommen noch 2 Sandini Nackenkissen, einen Schlafsack mit Füßen (super für Sensor-Kinder) Gr. 5-6 Jahre, 3 Einteilige Schlafanzüge mit Reißverschluß hinten in Gr. 134 / 140, eine Active Vest Kids Größe 5-10 der Firma Guldmann (Lauflernweste, welche man an einem Deckenlifter befestigen kann)und ein Tripp-Trapp-Reha-Bügel für größere Kinder dazu.

Ab Mitte August verkaufen wir zudem einen Winter Reha Fahrradanhänger mit eingebauten Autositz der Firma R82.

Bei Interesse bitte einfach vorab bei mir melden.

Gruß, Inga
Josephine 05 Albinismus
Emma 07
Nico 09 ADHS,...
Joshua 14 Epi, Hemi, Blind
Joleen 16 Schinzel-Giedion-Syndrom

Betreuer von Danielo 96 (FAS), Steven 98 (gB) & Michelle 02 (Apert-Syndrom)

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic2393.html

Sophie*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 121
Registriert: 29.10.2017, 10:27
Wohnort: Baden

Re: Kinderpflegebett und Reha-Autositz ab zu geben

Beitrag von Sophie* »

Ich hätte Interesse an dem Rehabügel und dem Schlafsack mit Füßen.
Sophie mit Mini *2015: Muskelhypotonie, globale Entwicklungsstörung, v. a. kognitiv und statomotorisch, Knick-Senkfüße, Makrozephalus, Epilepsie u. a. mit Myoklonien und Absencen, GdB 70 BGH. Bald Teilzeitrollstuhlfahrer. Liebt Tiere, Bahnen und Bücher. :D

Benutzeravatar
Inga
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: 18.03.2005, 20:14
Wohnort: RLP

Re: Kinderpflegebett und Reha-Autositz ab zu geben

Beitrag von Inga »

Ah, und einen Reha-Schirmbuggy Modellgleich mit MacLaren habe ich auch noch ab zu geben...
Und eine Gymnastik-Rolle blau 1m lang und 20 cm Durchmesser und eine Rolle in beige, 1m lang und 30 cm Durchmesser.
Und einen Stehturm. ftopic126213-60.html#p2161654
Gruß, Inga
Josephine 05 Albinismus
Emma 07
Nico 09 ADHS,...
Joshua 14 Epi, Hemi, Blind
Joleen 16 Schinzel-Giedion-Syndrom

Betreuer von Danielo 96 (FAS), Steven 98 (gB) & Michelle 02 (Apert-Syndrom)

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic2393.html

Irmengardelisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 251
Registriert: 27.12.2015, 00:02
Wohnort: Bayern

Re: Kinderpflegebett und Reha-Autositz ab zu geben

Beitrag von Irmengardelisabeth »

Hallo Inga,

Ich hätte Interesse an der active Weste.
Würde diese von der Höhe auch in einer fahrbaren Lifter passen?
Wir haben den kleinen Smart molift 150 von Herrmann.

Liebe Grüße
Irmi

Teresa1980
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 04.01.2016, 18:58
Wohnort: Hamburg

Re: Kinderpflegebett und Reha-Autositz ab zu geben

Beitrag von Teresa1980 »

Hallo Inga,
bis wieviel kg Gewicht ist der Rehabuggy geeignet?
Und was soll er kosten und verschickst du den Buggy bei Bedarf auch?
Liebe Grüße,
Teresa

Irmengardelisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 251
Registriert: 27.12.2015, 00:02
Wohnort: Bayern

Re: Kinderpflegebett und Reha-Autositz ab zu geben

Beitrag von Irmengardelisabeth »

Hallo Inga,

Mein Postausgang lässt leider die privaten Nachrichten nicht raus.
Ich nehme gerne die Weste.
Magst du mir bitte deine E-Mail Adresse an meine pn schicken?
Deine Nachrichten kann ich nämlich lesen.
Liebe Grüße
Irmi

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“