Lisa Rehabuggy zu verschenken

Hier könnt ihr euch gegenseitig Einkaufstipps geben.
(90 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Lotte&Sissi
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.2008, 13:36
Wohnort: Nürnberg

Lisa Rehabuggy zu verschenken

Beitrag von Lotte&Sissi »

Hallo ihr,
Wir haben einen Rehabuggy von Otto Bock im Keller stehen der schon etwas älter ist.
Er wurde nur ca. eine halbes Jahr benutzt (also fast neu) und steht seitdem im Keller.
Wer braucht einen? Kostenlos abzugeben gegen Abholung in Nürnberg
Dateianhänge
k-CIMG0008.JPG
k-CIMG0008.JPG (98.3 KiB) 525 mal betrachtet
k-CIMG0006.JPG
k-CIMG0006.JPG (83.87 KiB) 525 mal betrachtet
Schwerste geistige Behinderung ,Epilepsie ,schwere spastische Tetraparese; Skoliose, Strabismus, Cerebralparese. Wir würden sie vermissen.

Jazzy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2010, 14:09

Re: Lisa Rehabuggy zu verschenken

Beitrag von Jazzy »

Hallo, ich hätte eventuell Interesse. Könnt ihr mir vielleicht eine WhatsApp schreiben oder anrufen? 0176 83765181
Vielen Dank und liebe Grüße
Jasmin

Lotte&Sissi
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.2008, 13:36
Wohnort: Nürnberg

Re: Lisa Rehabuggy zu verschenken

Beitrag von Lotte&Sissi »

Ist jetzt schon weg :D
Schwerste geistige Behinderung ,Epilepsie ,schwere spastische Tetraparese; Skoliose, Strabismus, Cerebralparese. Wir würden sie vermissen.

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“