Kerstin mit drei Jungs (VSD, Epilepsie, Sprachbehinderung, etc.)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Kerstin 2108
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2020, 18:01

Kerstin mit drei Jungs (VSD, Epilepsie, Sprachbehinderung, etc.)

Beitrag von Kerstin 2108 »

Hallo,
Ich bin Kerstin und habe drei Söhne.
Aaron ist 2005 geboren, er hat eine Entwicklungsverzögerungen, und Sprachbehinderung. Er trägt seit Kleinkind eine Brille und ist weitsichtig. Untersuchungen ohne Ende gemacht, aber kein wirkliches Ergebnis bekommen. Pflegegrad 2 und Schwerbehindertenausweis 50% und H
Jason ist 2006 geboren, unter der Geburt stecken geblieben, VSD (Herzfehler), Epilepsie und geistig behindert. Pflegegrad 3 und Schwerbehindertenausweis 50% und H
Samuel ist 2010 geboren und bis auf das er Brille trägt gesund.

Liebe Grüße Kerstin

Jörg75
Moderator
Moderator
Beiträge: 2534
Registriert: 23.10.2014, 21:17
Wohnort: NDS

Re: Kerstin mit meine drei Jungs

Beitrag von Jörg75 »

Hallo Kerstin,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße
Jörg
K., *2013, Extremfrühchen (27. +3 SSW), ICP, GdB 100 G aG H B, PS II+/ PG 4
J., *2016, aktuell keine Besonderheiten

Unsere Vorstellung

Nati22
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2019, 08:20

Re: Kerstin mit meine drei Jungs

Beitrag von Nati22 »

Hallo Kerstin,

herzlich Willkommen im Forum.

Wir haben bisher bei unserem Sohn auch noch keine eindeutige Diagnose für seine Entwicklungsverzögerung obwohl alles mögliche gemacht worden ist. Aber die verbale Entwicklungsdyspraxie wurde bei ihm bestätigt. Wurde diese Erkrankung bei Aaron erwähnt? Jedoch wird uns zumindest gesagt, dass diese Erkrankung immer in Begleitung von vielen anderen auftritt.

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken.
Wie bist du damit zurechtgekommen, dass man bisher keine Diagnose feststellen konnte?

Viele Grüße
Natalie

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“