Schuchmann Siggi Combi Reboarder

Hier könnt ihr euch gegenseitig Einkaufstipps geben.
(90 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Katja.F
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 13.01.2019, 20:47

Schuchmann Siggi Combi Reboarder

Beitrag von Katja.F »

Wir haben selbst hier übers Forum einen tollen Reboarder von Schuchmann erstanden, leider passt dieser unserem Sohn nicht gut.
Wir würden ihn daher für die 100€, die wir selbst bezahlt haben, wieder abgeben.

Der Zustand ist super, mit Dach, Therapietisch, Thoraxpelotten, Sommerbezug.
Wir sind ein tierfreier NR-Haushalt.

Abzuholen wäre er nahe Rosenheim. Versand ist schwierig, da wir keine passende Verpackung haben und es aufgrund der Sperrigkeit auch teuer wäre.

Auf Wunsch schick ich den Link zu EKA per pn.
Unsere Vorstellung: viewtopic.php?f=19&t=134971&p=2210462#p2210462
CAVSD, Dystonie, Gendefekt... wilder Sonnenschein.
Großer Bruder mit Asthma, Asperger-Autismus & ADHS

Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 12206
Registriert: 23.09.2006, 23:36

Re: Schuchmann Siggi Combi Reboarder

Beitrag von Mama Ursula »

Hallo,

Ich wäre interessiert.

Grüßle
Ursula
Kinderkrankenschwester mit Fachweiterbildung Palliativ Care und Außerklinische Beatmung.
Pflegemutter von Jessy (17J., schwerster Hirnschädigung wegen Sauerstoffmangel), kl.Bub (2J. mit schwerster Hirnschädigung nach SHT, Spastisch-steife Knie), 2 gr. Jungs - ausgezogen.

Katja.F
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 13.01.2019, 20:47

Re: Schuchmann Siggi Combi Reboarder

Beitrag von Katja.F »

Hallo, gerne. Magst du mir eine PN schreiben?
Unsere Vorstellung: viewtopic.php?f=19&t=134971&p=2210462#p2210462
CAVSD, Dystonie, Gendefekt... wilder Sonnenschein.
Großer Bruder mit Asthma, Asperger-Autismus & ADHS

Katja.F
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 13.01.2019, 20:47

Re: Schuchmann Siggi Combi Reboarder

Beitrag von Katja.F »

Der Sitz ist noch zu haben!
Unsere Vorstellung: viewtopic.php?f=19&t=134971&p=2210462#p2210462
CAVSD, Dystonie, Gendefekt... wilder Sonnenschein.
Großer Bruder mit Asthma, Asperger-Autismus & ADHS

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“