Marina mit Ronny (Gendefekt L1CAM)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

ElkeZoéNathanael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 09.10.2012, 10:28

Re: Marina mit Ronny (Gendefekt L1CAM)

Beitrag von ElkeZoéNathanael »

Hallo Marina

Wir haben zwar andere Baustellen. Aber kommen auch aus der Eifel. Unser Sohn kommt nächstes Jahr auch auf die Förderschule. Wahrscheinlich nach euenheim.
Ich wünsche euch von Herzen dass der Kämpfer sich durch die gute Förderung weiter entwickelt.
Unser Kindergarten hat sehr viel geholfen.
Liebe Grüße
Elke
Nathanael geb 2007 Weichgaumenspalte, Sprachentwicklungsstörungen,Z.n. Neuroborreliose mit 2 Jahren

Zoé geb 2005, Harnleiterrekonstr, sonst gesund

F.geb.2015 FASD Vollbild Herzfehler PG 3 GdB 70 G B H

L.geb 2005 frühkindl.traumatisierung.Entwicklungsverzögert PG3


und unser Schätzchen A. die wir nicht vergessen werden.

Marinawalew40
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2020, 22:07

Re: Marina mit Ronny (Gendefekt L1CAM)

Beitrag von Marinawalew40 »

Ronny geht in Gerolstein auf Hubertus Räder Förderzentrum. Obwohl, im Moment ist er schon seit dem März zu Hause. Er macht seine kleinen Fortschritte über die wir uns riesig freuen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“