Online-Shop Orthesenstrümpfe Kinder

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Anton09
Stamm-User
Stamm-User

Online-Shop Orthesenstrümpfe Kinder

Beitrag von Anton09 »

Hallo,
wir haben mal hier Orthesenstrümpfe gekauft und sind begeistert.
www.sensorysmart.co.uk
Lieferung und Bezahlung hat hier immer gut geklappt.

LG Frauke
Anton 30.01.2009, Therapie-refraktäre Epilepsie, fokal kortikale Dysplasie - epilepsiechirurgische Resektion, Shunt, Button, schwere psychomotorische Entwicklungsretardierung, zentrale Bewegungsstörung, interstitielle Duplikation im Xq-21.1 Gen, VNS-Implantation, PG 5 - ein Sonnenschein zum Verlieben

mareilili
Stamm-User
Stamm-User

Re: Online-Shop Orthesenstrümpfe Kinder

Beitrag von mareilili »

HAllo,

vielen Dank für den tollen Tip. Ich habe mir die HP direkt einmal angesehen. Die Auswahl ist gut und die Preise moderat. Da werde ich auch bestellen.
Viele Grüße
Maria
Maria(*76) mit Mann und großer Schwester (12/03) und P. 02/07 ehemaliges FG 25+0 SSW, Rollifahrer, linksseitige spastische Hemiparese nach Hirnblutung IIIº, Niereninsuffizienz, symptomatische Epilepsie, insgesamt schwerer Entwicklungsrückstand, aber meistens bestens gelaunt und seine kleine Schwester
J.(11/09)

K@thi
Mitglied
Mitglied

Beitrag von K@thi »

Hallo Frauke,

vielen Dank für so ein hilfreichen Tipp. Ich war schon länger auf der Suche nach passenden Orthesenstrümpfen. Diese werde ich mal ausprobieren.

Viele Grüße

Katharina

Anton09
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von Anton09 »

Das freut mich. Ja man sucht lange.
Hatte sonst immer Strümpfe über das Sanihaus fürs Paar 24 Euro bestellt.
Hielten zwar auch lange, aber schon teuer.
Wir haben bei den Kinderstrümpfen Größe XXL genommen, da die länger sind. Es gibt die auch einzeln, da kann man probieren und später Mehrfachpack bestellen.
Anfragen beantwortet der Verkäufer recht zügig.
Ich will mal so ein Hemdchen später ausprobieren.
Die haben auch so einen kleinen Anzug mit Sondenloch.

VG Frauke
Anton 30.01.2009, Therapie-refraktäre Epilepsie, fokal kortikale Dysplasie - epilepsiechirurgische Resektion, Shunt, Button, schwere psychomotorische Entwicklungsretardierung, zentrale Bewegungsstörung, interstitielle Duplikation im Xq-21.1 Gen, VNS-Implantation, PG 5 - ein Sonnenschein zum Verlieben

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“